• Fotoneu65.jpg
  • header_Feb23_v1.jpg

Südtirol, das Land auf der Alpensüdseite ist alpin und mediterran, hat Dolomiten und Weinberge, spannt Brücken zwischen seinen kulturellen Gegensätzen, spricht deutsch, italienisch und ladinisch.
Südtirol ist grenzenlose Freiheit, Südtirol erleben heißt Südtirol lieben.
Verbringen Sie eine Woche im 4-Sterne-Wellnesshotel Kronblick in Kiens im schönen Pustertal.

Leistungen:

Fahrt im Reisebus mit Klimaanlage, WC und verstellbaren Sitzen
Kleines Frühstück auf der Anreise (Kaffee, Butterbretzel, Hefezopf)
6x Übernachtung im Hotel Kronblick in Kiens
6x reichhaltiges Frühstücksbuffet
5x Abendessen mit Menüwahl + Vorspeisen- und Salatbuffet
1x Galadinner mit Sektempfang
1x Fahrt ins Ahrntal und Reintal mit Besuch eines Holzschnitzers
1x Fahrt mit Reiseleitung ins Sarntal, Penser Joch nach Sterzing
1x Fahrt mit Reiseleitung über den Furkelpass rund um den Kronplatz
1x Dolomitenrundfahrt mit Reiseleitung
1x kleine Wanderung mit Schnapspause und anschließender Brettljause im Hotel / der Nachmittag steht zur freien Verfügung

Wetterbedingte Programmänderungen vorbehalten.

Preis pro Person:
Im Doppelzimmer € 880,--
Einzelzimmerzuschlag € 150,-- 

Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen


Verbindliche Sonderfahrten-Anmeldung

Bestellvorgang:
1. Wenn Sie sich für eine Fahrt oder Reise anmelden wollen, füllen Sie bitte die folgenden Eingabefelder aus und senden das Formular an uns.

2. Bei evtl. Unklarheiten nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

3. Bei einer Teilnehmerzahl unter 20 Personen behalten wir uns vor, die Fahrt abzusagen. In diesem Fall werden wir rechtzeitig mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

4. Nach Erhalt Ihrer Bestellung werden wir diese schnellstmöglichst bearbeiten und Ihnen in einer Bestätigungs-Email die Kontodaten und den zu zahlenden Betrag bekannt geben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 07971-6215 zur Verfügung.


Bitte die mit * markierten Pflichtfelder ausfüllen.
Das Formular wird sonst nicht versendet!

Bei der Bestellung erkennen Sie die "allgemeinen Geschäftsbedingungen" und die "Datenschutzerklärung" an.

Infos

Nichtraucher-Reisebusse: Alle Reisen führen wir stets mit unseren eigenen Reisebussen durch. Unsere Reisebusse sind Nichtraucherbusse.

Bestätigung: Bei Mehrtagesreisen erhalten Sie eine Reisebestätigung mit entsprechenden Informationen zur Bezahlung. Tagesfahrten werden nicht schriftlich bestätigt, ausgenommen Musicbus.

 
Sitzplätze: Wir berücksichtigen gerne bei der Anmeldung Ihre Sitzplatzwünsche, jedoch besteht kein Rechtsanspruch auf einen bestimmten Platz, auch nicht bei vorheriger Bestätigung. Je früher Ihre Anmeldung erfolgt, umso eher können wir Wünsche berücksichtigen. Bei Tagesfahrten erfolgt generell keine Sitzplatzreservierung!

Keine Doppeldeckerbusse: Bei großen Reisegruppen sind Doppeldeckerbusse mit ihren 80 und mehr Sitzplätzen ein „Massenverkehrsmittel“ mit vielen Kompromissen für Fahrgäste und Fahrer. Wir aber wollen „Klasse statt Masse“ und setzen nur Eindecker-Reisebusse mit überschaubarer Sitzkapazität ein – mit direktem Blickkontakt zum Reiseleiter und Busfahrer.

 
Warum kein Taxiservice: Wir sind ein regional tätiges Unternehmen im ländlichen Raum und die meisten unserer Reisegäste können an Fahrtrouten zusteigen. Da viele Gäste oftmals in der Nähe von der Einstiegsstelle wohnen, stehen die anfallenden Mehrkosten in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ein Taxiservice zahlt letztlich immer der Kunde!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website.
Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.